meine große Liebe beachtet mich nicht.was tun?

1 Antwort

Mach auf Dich aufmerksam. Sonst wird er Dich nie sehen. Es kann aber auch sein, dass er Dich sieht, Dich aber nicht ansprechen will. Du siehst auch eine Menge Menschen, die Du nie ansprechen würdest - richtig?

An sich läuft es nie so, dass man sich sieht und gegenseitig sofort mag. Sich in jemanden verknallen, ist eigentlich immer einseitig.

Man muss Menschen kennen lernen. Persönlich. Bevor man sich verliebt. Dann merkt man, wer zu einem passt und wer nicht. Dann kann man mehr draus machen.

Dein Junge wird Dich wahrscheinlich nie wahrnehmen.