Meine gelnägel halten nie was kann ich tun?

2 Antworten

  • Wie alt bist du?
  • Hast du chronische Krankheiten u o nimmst du regelmäßig Medikamente?
  • Bist du schwanger?
  • Wer macht dir die Nägel?
  • Hast du Fotos von Draufsicht u Seitenansicht der Nägel mit Modellage drauf u evtl auch von den Naturnägeln?

Beispiel Draufsicht

Bild zum Beitrag

Beispiel Seitenansicht

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Gelnägel)  - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Gelnägel)

sunnymarie32  13.09.2021, 00:58

whow :-)

Trinity72  13.09.2021, 17:13
@sunnymarie32

Danke. Die waren 2018 nur für einen Wettbewerb gearbeitet. Thema war Karneval in Venedig.

Lange überlebt haben die aber nicht 😆

Dann hast du keine gute Nagelsubstanz, vielleicht Längs-und Querrillen?

Dann hält kein künstlicher Nagel. oder die Neuen sind zu lang.

Ein professionelles Nagelstudio wird sich deine Nägel anschauen und dir dann sagen, ob künstliche Nägel überhaupt darauf halten.

Notfalls verzichte im Moment auf lange Fingernägel und pflege deine eigenen solange, bis man künstliche draufmachen kann.

Die eigenen Fingernägel brauchen auch mal Luft zum "atmen".