Meine ganze Familie ist so extrem oberflächlich...

4 Antworten

Versuche zu reden und deine Lage zu erklären...

Leider kann man nicht mit jedem reden... ich kenne das auch von der Arbeit... es gibt Leute, denen man es nicht recht machen kann und die nie mit einem zufrieden sind... = unreifes Verhalten

Wenn gar nichts hilft, warte bis du volljährig bist und dann "nichts wie weg".

"Herumkommandieren" - sagen ihnen, dass du selber weißt, was du tun willst und was nicht... halte die Gemeinschaftsräume ordentlich - räume dein eigenes Zeug weg... in deinem Zimmer kannst du es ja so ausleben, wie du es haben willst... solange du keinem anderen schadest, kannst du machen, wonach dir ist...

Guten Tag,

es kommt drauf an wie alt du bist

Versuch mit deinen Eltern zureden das dich die Oberflächlichkeit von ihnen stört

naja kannst du das nicht ein bisschen genauer beschreiben? ausserdem wie alt bist du? Junge oder Mädel? sonst rede mit deinen eltern darüber

Wie alt bist du denn, und was bedeutet für dich oberflächlich?