Meine Freundin zieht 5 Stunden weg was soll ich machen?

Ist meine erste Beziehung

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy schenk ihe doch ein Bild von euch in einem schönen Bilderrahmen den sie im Zimmer aufhängen/aufstellen kann.

Und die Beziehung kannst du Pflegen in dem du ihr immer wieder schreibst bzw. sie anrufst um neuichkeiten auszutauschen. Und in den Ferien könnt ihr ja mit euren Eltern was ausmachen damit ihr den jeweilig anderen Besuchen könnt.

LG

Caspar2010531
Beitragsersteller

Okay danke

RinxShiemiEver  30.06.2023, 09:44
@Caspar2010531

Gerne achja ich weiß nicht wie das mit Geld bei dir aussieht aber wenn deine Eltern dir da helfen kannst du ihr auch eine Kette oder so schenken die sie tragen kann.

Caspar2010531
Beitragsersteller
@RinxShiemiEver

Ja ich hatte sowas schon geplant aber ich weiß halt nicht was sie gerne mag

RinxShiemiEver  30.06.2023, 09:50
@Caspar2010531

Hm ein Herzanhänger geht glaub ich so ziemlich immer.(weil wegen der Liebe die ihr zu einander empfindet und so könnte man dann Begründen) oder etwas mit einem schönen Glasstein in weiß, sollte auch eine sicherere Sache sein.
Und von der Farbe her entweder ein silber oder goldton vom kettchen(muss natürlich kein echtes silber oder gold sein sowas ist ganz schön teuer)

"Manche Mädchen sind da ja ein bisschen schwierig (nicht böse gemeint)"

Keine Sorge das nehm ich nicht böse ist ja nur die Wahrheit :) Ich kenne genug meiner Freundinnen die da sehr speziel sind. Aber wenn du sicher gehn willst was ihr gefallen könnte kannst du sie ja ganz unauffällig fragen. We z.b du willst für deine Mama eine Kette als Geschenk besorgen und weißt nicht was, das kannst du dann als überleitung nehem und sie fragen was ihr Gefallen würde.

RinxShiemiEver  30.06.2023, 09:54
@Caspar2010531

Hehe ja das funktioniert bei beiden Geschlechtern gut(nur bei den Jungs fragt man halt was man den Vater schenken könnte) ;-), hoffe das hilft und du findest was das ihr gefällt, aber ich denke das sie sich über alles freuen wird was du ihr schenkst, ist ja immerhin von ihrem Freund. :)