Meine Freundin zickt rum, wenn ich zocken will, was kann ich dagegen tun?

9 Antworten

Deine Freundin an deinem Spiel beteiligen bzw. mit deiner Freundin spielen. Berechtigterweise fordert sie ihren Anteil deiner Aufmerksamkeit. Für eine Beziehung müssen beide etwas tun um sie zu pflegen. Das bedeutet manchmal auch Verzicht auf liebe Gewohnheiten.

Kommt drauf an ob du 24/7 zockst dann kann ich sie verstehen wenn du es nicht übertreibst dann red mal so mit ihr als würde es dich wirklich interessieren und du daran interessiert bist ihre Meinung zu hören

Wenn noch Dinge im Haushalt zu erledigen sind oder sie sich vernachlässigt fühlt, kann eine Spielkonsole schnell zu einem Streitpunkt werden.

Einigt euch, sie darf die Romantik-Schnulze oder GNTM angucken oder Rosamunde Pilcher oder Jason Statham oder ihre Nägel lackieren und du darfst zocken, während sie guckt

Du darfst auch zocken, wenn alles andere erledigt ist.

Es wird nicht besser! Hast du einmal so eine an der backe dann hilft das viele Reden auch nichts mehr!

Egal ob der Haushalt gemacht ist, du ihr Zuneigung schenkst oder sie jeden Tag Fi.. Es ändert sich nichts.

Diese Frauen wollen einfach nicht das du alleine Spaß hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will doch nur Zeit mit dir verbringen. Nimm es ihr nicht übel. Du kannst sie ja mal fragen ob sie Lust hätte mitzuspielen.😄😄

2001Jasmin  28.03.2016, 12:28

❤️🇩🇿🇨🇭

Sorrisoo  28.03.2016, 11:12

👍🏻🇨🇭