Meine Freundin will kein Sport machen ... :(

16 Antworten

Also die ausrede das du beim joggen besser bist ist iwie komisch :D Versuch halt es so zu sagen das du einfach in ihrem Tempo machst und sie entscheidet wie oft ihr pausen macht, wie lange es gehen soll, welche strecke... Aber ansonsten kann man keine Person dazu überreden worauf sie keine lust hat. Hmmm versuch mal ein Donat an ein Seil zu Befestigen und zieh es hinter dir mit. Vlt kommt die ja..

Timbo98ds
Beitragsersteller

Haha ja die Ausrede ist komisch :D Und die Idee mit dem Donat lass ich mir durch den Kopf gehen ;-)

wenn sie nicht will, will sie nicht. Wenn sie ne normale Figur hat, warum sollte sie dann zwingend Sport machen? Dazu muss man auch schon die große Lust haben, kann Deine Freundin voll und ganz verstehen. Ich bin genauso und ich lasse mir von niemanden vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. Wäre ja noch schöner.

Timbo98ds
Beitragsersteller

Haha nein ich will nichts vorschlagen ... Würde mich nur freuen wenn sie mal mitkommen würde ...

Ach das ist schwierig, so wie es sich anhört ist Sport nunmal ein großer Teil Deines Lebens. Ist auch schön und Du sollst nach wie vor viel Freude daran haben. Dennoch kann man keinen anderen Menschen dazu überreden oder zwingen auch mit einem die selbe Leidenschaft zu teilen. Vielleicht macht sie ja freiwillig und von sich aus mal mit, aber ansonsten musst Du es leider so hinnehmen wie es ist. Ihr liebt euch doch.

Timbo98ds
Beitragsersteller

Ja da hast du wohl recht :) vielen Dank !

Ich denke, deine Freundin hat Angst, dass du sie in den Schatten stellst, da du so sportlich bist. Ich würde ihr vielleicht vorschlagen, dass ihr gemeinsam mal etwas ausprobiert, was für euch beide neu ist. Dann hat keiner einen "Vorteil".

Alles Gute

Timbo98ds
Beitragsersteller

Ist sie nicht :) ... Sie geht ebenfalls an und zu mit meiner Schwester joggen und spielt in der Schule viel Basketball und Hockey ...

Aber so schlimm ist es ja nicht wenn nicht will dann will sie nicht ... Sport muss man ja von sich aus betreiben :D

Ielaih  27.06.2014, 09:53

Da er sportlich aktiv ist, hat er auf jeden Fall einen Vorteil. Egal ob die ebene höher ist.

Timbo98ds
Beitragsersteller

Vielen Dank ! Ist eine Gute Idee :)

Lass sie einfach. Wenn sie keine Lust hat, zwing sie nicht. Joggen zB finde ich auch total öde.

Du kannst ihr höchstens sagen, dass du gerne mal Volleyball oder Tennis oder Squash (oder was weiß ich) mit ihr spielen würdest. Einfach just for fun.

Timbo98ds
Beitragsersteller

Werde ich tun :p

Timbo98ds
Beitragsersteller

Gute Idee ... Volleyball ist ein super Vorschlag ! Und Tennis wollten wir eh mal zusammen spielen ... Nicht ich sondern WIR ... Also wird das wohl die besser Alternative sein :) danke !

Bogenschuetzin  27.06.2014, 09:57
@Timbo98ds

Gerne :) Viel Spaß und lass sie mal gewinnen, dann verliert sie nicht so schnell die Lust :-p