Meine Freundin und ich sind in den gleichen typ verliebt...(was tun?)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe miachiko ich kenne das bei meiner 2 besten Freundin und mir ist es genau so frag ihn ob er dich mag versuche langsam mit ihm immer mal wieder zu reden über seine witze zu lachen sag es ihm wir haben es auch getan und alles ist gut VIEL GLÜCK PS:lasst eure freundschaft nicht wegem einem jungen zuende sein streitet euch nicht lg pinkirose10 hoffe diese antwort hilft sag mir bitte ob sie geholfen hat

Das Problem ist an sich überhaupt kein Problem und auch eure Freundschaft sollte dadurch auch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden. OK Du und Deine Freundin habt euch in den gleichen Jungen verliebt und meine Frage lautet nun, in welche von euch beiden ist denn dieser Junge verliebt. Könnte es vielleicht auch sein, das ihr beide bei ihm keine Chance habt? Ich stelle diese Frage deshalb, um Dir und auch Deiner Freundin klar und verständlich zu machen, das dieser Junge in dieser Frage die alleinige Entscheidung treffen wird und ihr beide habt in diesem Stück nur die undankbare Nebenrolle.

Du und deine Freundin sollten ein ernsthaftes Gespräch führen, und darüber nachdenken, ob es wirklich Sinn macht, wegen einem Jungen die Freundschaft zu zerstören, weil das wird garantiert passieren, wenn eine von euch mit ihm zusammenkommt. Vielleicht hast du auch Glück, und deine Freundin hat nur kurz für ihn geschwärmt und findet es ok, wenn du mit ihm zusammenkommst. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Ich wünsche dir viel Glück, liebe Grüße

Summer

Rede mit deinen Freundinnen. ich weiß ja nicht wie die so drauf sind, aber wie toll ist dieser junge wenn ihr zu dritt sagt ihr "liebt" ihn? wie alt seid ihr/du denn?

Ihr solltet ihn beide vergessen(oder es versuchen, ich weiß, dass das schwer ist), denn eure Freundschaft ist mehr Wert als eine Beziehung, die vllt. iwann den Bach runtergeht. Auch wenn es heißt: Ist nicht schlimm, nimm ihn ruhig. Hegt man innerlich doch Groll und nichts wird mehr sein wie es war.