Meine Freundin schreibt aufeinmal mit mehreren Jungs gleichzeitig?

2 Antworten

Das klingt sehr respektlos dir gegenüber. Bisschen kontakt mit anderen geht ja, aber das geht durchaus richtung flirten.

Auf alle Fälle ansprechen. Das Gespräch sollte funktionieren, wenn du selbst dabei immer ruhig bleibst, auch wenn sie lauter wird. Sollte sie lauter werden, sprich noch ruhiger. Leute, die ausrasten, kommen sich dann meist dumm vor.

Wobei ich ja nicht weiß, auf welche Weise du mit ihr sprichst. Ich empfehle das persönliche Gespräch. Wenn sie eine ist, die das Handy nicht aus der Hand legen kann, könntest du auch sagen, dass du aktuell gern ihre volle Aufmerksamkeit haben willst, weil dir das wichtig ist.

Beginnen würde ich mit unbewerteten Fakten. "Ich habe beobachtet, dass du in letzter Zeit Leuten Snaps von dir schickst."

Das ist eine Tatsache, die sie nicht leugnen kann. Dann sagst du ihr, was du fühlst, was du dir wünschen würdest und schließlich, ob sie das auch für dich tun würde.

Nennt sich übrigens die 4-Ohren-Methode. Funktioniert ganz gut.

Sie ist definitiv gelangweilt in der Beziehung, keine Frage. Sprich die an und beende es am besten bevor ihr am ende das alles mit Streit beendet. Die wird sowieso ausrasten, so sind die meisten Menschen halt wenn die nicht einsehen wollen das die was Falsch machen oder gemacht haben.

Bei mir hätte es schon mit den anschreiben mit mehreren typen aufgehört, das du noch bei "Snaps und Videos in denen Sie sich fertig macht und denen schickt" den Gedanken hast Sie nicht anzusprechen weil du Angst hast? Nimm die Eier in die Hand und Man up!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung