Meine Freundin kann mir nicht sagen das sie mich liebt obwohl sie mich liebt?

2 Antworten

Was sind schon 3 Wörter? Doch genau diese tun gut, wenn sie von dem Menschen kommen, den man liebt! Aber nicht jeder Mensch sagt sie! Dem Einen erscheinen sie wichtig, dem Anderen eher das Gegenteil! Einer interpretiert da viel hinein, der Andere nicht! Einem fällt es leicht sie auszusprechen,der Andere bringt sie nicht über die Lippen! Vielleicht ist ja deine Freundin eine von diesen Menschen!
Wenn dir das sehr wichtig ist, dann solltest du mit ihr reden! Aber ganz ehrlich, ein ich liebe dich auf Kommando und nicht von Herzen, ist nichts wert!

Hallo

Eventuel erzwingst Du das mal nicht!

Es wäre auch ein "Ich hab Dich lieb" möglich.

Denk über Dein Verhalten nach.

Gruß

LiyKrom
Beitragsersteller

Hast recht aber was is denn daran schlimm zu sagen das sie mich liebt ?

Win32netsky  03.11.2015, 19:49
@LiyKrom

Daran ist nichts schlimes, warte ab wenn Sie sich gelöst hat wird sie es selbst herraussprudeln. Dann wirst Du das jeden Tag hören, es wird Dich bald nerven.

Dann kommt Du sagst garnicht mehr das Du mich liebst.

usw. usw.

Lebe, nimm es wie es ist, mach es nicht kaputt.