Meine Freundin ist jetzt mit einen anderen Jungen zusammen und jetzt bin ich in Liebeskummer und würde mir ein Urlaub nach Manchester helfen in England?

3 Antworten

Inwiefern soll dir ein Urlaub (in Manchester) bei Liebeskummer helfen?

Du kannst vor deinen Emotionen nicht weglaufen, dir wirst du überall mit hinnehmen. Mach eine Reise zu dir selbst. Wenn du dich selbst gefunden hast, wirst du feststellen, dass nichts im Außen Einfluss auf deinen Emotionen, sondern dass alles eine Entscheidung ist. 😉

also ich persönlich finde ja einen Urlaub in new York besser

Auch bei deinem gefühlt 100.ten Account und der Frage nach irgendeinem Ort verbunden mit Liebeskummer:

Was sollte das bringen?

Liebeskummer wird ja nicht deswegen weniger, weil man den Ort wechselt!