Meine Freundin ist jetzt mit einen anderen Jungen zusammen gekommen und ich bin sehr traurig und in Liebeskummer und kann mir ein Urlaub nach Australien?

3 Antworten

Jede Art von Ablenkung kann und wird dir gut tun. Mir persönlich hilft Sport nach Trennungen, es lenkt ab und gibt ein anderes Körpergefühl.

Allerdings muss jeder für sich sein bestes Rezept finden, wenn der Trip sowieso geplant war zieh ihn natürlich durch! Alle Ablenkung wird dir helfen.

Sydn667
Beitragsersteller

Ja ich möchte nach Australien

Das klingt nach einer guten Gelegenheit für eine Ablenkung..

Wenn du bereit bist, ans andere Ende der Welt zu fahren, um dich zu sammeln, zu heilen, neue Erfahrungen & Eindrücke zu sammeln, Menschen und dich selbst (wieder) zu finden, dann unbedingt

Ja! Fahre nach Australien 😊

Ich würds machen..

Sydn667
Beitragsersteller

Und ich bin 16

Marfuli  13.12.2023, 19:07
@Sydn667

Und?

War die Reise denn sowieso geplant?

Oder reißt du von zu Hause und deinem Leben spontan aus?

Sydn667
Beitragsersteller
@Marfuli

Weil ich habe Liebeskummer daswegen will ich nach Australien fahren

Marfuli  13.12.2023, 19:36
@Sydn667

Das habe ich auch gelesen.

Das tut mir leid, dass du dich gerade so mies fühlst. Liebeskummer kann ein gebrochenes Herz für eine gewisse Zeit in die Ferne treiben.. Also, ich will sagen, dass es in deiner Situation durchaus legitim ist, weit weg zu fahren und den Herzschmerz zu überwinden.

Das sollte aber durchaus gut überlegt und keine verzweifelte Tat sein. Deswegen führte ich ein paar Punkte in meiner Antwort an, was dich dort erwartet.

Bist du schon so weit, deine Freundin ernsthaft hinter dir zu lassen? Dich zu sammeln und das in weiter Ferne?

Solange dein Geld und Zeit Kontingent (zb Schule?) das zu lassen, und du dich wirklich bereit fühlst für die Herausforderung Australien (um deinen Liebeskummer zu überwinden!),wünsche ich dir eine wohlüberlegte Vorbereitung und eine gute Reise.

😊

Sydn667
Beitragsersteller
@Marfuli

Mein Traum ist Australien

Dass Du traurig bist, ist nachvollziehbar, aber leider passiert es, dass eine Liebe unglücklich ist, weil sie nicht erwidert wird.
Fahr nach Australien oder lenk Dich anderweitig ab, das wird Dir helfen Deinen Kummer zu überwinden.