Meine Freundin ihre Vergangenheit bricht mich Innerlich ich weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Deine Freundin liebt sich wirklich glaube ich. Und sie scheint daher der Auffassung zu sein, dass du alles über sie wissen musst. Das beweist, dass sie ein großes Vertrauen zu dir hat. Sie weiß nicht, wie sie es dir beibiegen kann, und darum wendet sie die Holzhammermethode an - frei heraus.

Vielleicht bist du auch wirklich der Erste, den sie wirklich liebt. Was davor war, war schön, aber jetzt ist es erst richtig. Darum erzählt sie dir alles. Du bist ihre große Liebe, die anderen waren es nicht.

Dabei hätte es sicher gereicht, wenn sie dir nur eine kleine Übersicht gegeben hätte. Sie muss nicht ins Detail gehen, so wichtig ihr das vielleicht sein mag. Sage ihr ruhig, dass du nicht alles wissen musst, dass dir auch bewusst ist, dass es vor dir noch andere gab, dass sie dir aber jetzt treu ist.

Vielleicht hilfst du ihr auch damit. Sie scheint mir so unsicher zu sein wie du selbst.

Das Problem liegt nicht bei ihr.

Du musst damit klar kommen, dass sie schonmal andere Typen hatte, aber du jetzt ihr Freund bist.