Meine Freundin hat plötzlich ganz viele Follower?

3 Antworten

like for like oder sie kauft diese. Es gibt auch apps, da musst du einen liken und bekommst einen Punkt. Dann Likest du 20 zufällige Personen und hast 20 Punkte und davon kannst du dir dann like Kaufen und andere Liken DICH um auch wieder Punkte zu sammeln.

Es gibt unterschiedliches zb eine app oder einfach bilder von irgendwelchen fremden unter dem hastag like4like liken oder hastag follow4follow so hab ich auch welche bekommen