Meine Freundin braucht Hilfe beim Schwangerschaftstest

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also mit dem becher und mit dem rest lass dich nicht verwirren. pinkel ruhig in ein becher, den ich kann keine 10 sek pinkeln steck die weisse spitze ca bis zur mitte in dein urin,, warte ein moment und mach den deckel wieder drauf. warte und dann hast du dein ergebniss. das wird nur so geschrieben, weil wenn du das weisse vorne ganz in urin steckt, klappt er nciht mehr, also nur bis zur hälfte. und das taugt auch was, mach es ja auch so lg und viel glück

Du hast vergessen im Fragetext zu erwähnen, dass es sich um deine freundin, nicht um dich handelt. die sichtfenster dürfen nicht beschädigt werden. am besten in einen becher und reinhalten, fertig.

Du sollst in einen sauberen Becher pinseln und den Teststab in den Urin halten.

Eben nicht tiefer als das "weiße Ding", genannt Testspitze rein halten.

10 Sekunden lang rein halten.

Dann abwarten laut Anleitung (meist 10 Minuten).

soll heißen, auf das ganze testdingens soll uriniert werden und nicht nur die untere spitze in einen becher eintauchen.

sonst wird das ergebnis eben verfälscht weils zu wenig ist.

viel erfolg (und glück)