meine freundin braucht einen headgear (knutschen)

4 Antworten

Tja, da wird sie unter Umständen wohl Prioritäten setzen müssen - entweder Schule oder Vergnügen. Aber probiert es doch einfach aus. Dann merkt Ihr doch, ob es geht oder nicht.

auch wenn sie das immer tragen muss wird sie es bestimmt nicht wirklich die ganze zeit tragen.. ich weiß nicht ob sie das beim sport tragen darf keine ahnung aber da findet sich bestimmt noch zeit zu.. ich bin mir aber nicht ganz sicher was ein headgear ist

ddd99
Beitragsersteller

sie trägt ihn ja nur außerhalb der schule aber dan halt immer

ddd99
Beitragsersteller

ein headgear ist so ein zahngestell das außerhalb des mundes mit einen nackenband und einer kopfkappe befestigt wird.die Spange geht sozusagen um den gesamten kopf

justmonty  04.02.2014, 19:47
@ddd99

achso, okay da das ding sehr nervig ist wird sie sich trotzdem nicht ganz daran halten :) irgendwann hat sie es bestimmt nicht an!

Wenn sie den Headgear trägt wohl eher nicht, ausser du lutschst gern an einer Metallstange rum...

Allerdings sind die 18.5 Stunden ja auch flexibel einteilbar und es macht auch nichts, wenn's mal nur 17 Stunden sind. Von dem her keine Sorge, du kommst schon nicht zu kurz.

ddd99
Beitragsersteller

also kann ich sie nicht mit dem headgear küssen

sicher kannst du das

ddd99
Beitragsersteller

aha und wie soll das mit der metallstange gehen