Meine Freund hat mich zum ersten Mal Beleidigt?

3 Antworten

Hi

Wenn das der Anfang einer Beziehung ist, dann würde ich da schnell ein Riegel davor setzen. Es wird sonst nur noch schlimmer und am Ende tut es einfach nur noch weh.

Im Streit sagt man viele Sachen, aber nur weil jemand nervt finde ich das echt extrem und dann noch diese Aussage bis 23 Uhr nicht schreiben.

Ich würde ihn um Punkt 23 Uhr schreiben dass du Schluss machst.

Du hast jemand besseres verdient :)

Ich würde ihn blockieren. Jedes weitere Wort an ihn ist verschwendet.

Giwalato

Eine solche beziehung macht keinen sinn.
das nächste mal schlägt er Dich usw.
keine sms nichts mehr denn besser wird es nicht

ist zwar hart aber meine lebenserfahrung