meine freund haben ein schlägert rein gemacht und ich war dabei aber ich habe nur zu geschaut bekomme ich Probleme oder nicht?

2 Antworten

Wenn es nicht allzu schlimm war, dann nicht. War trotzdem von Deinem Freund eine sehr schlechte Reaktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Wenn der Gegner schwer verletzt oder gar tot ist, kann das schon sein. Und mit 15 Jahren kannst Du wegen unterlassener Hilfeleistung schon mal bestraft werden.