Meine Frau hat meinen noch nie in die Hand genommen?

4 Antworten

Deine Frau ist wohl sehr streng erzogen worden und ihr wurde wohl eingebläut, daß dieses Ding nicht in die Hand genommen, oder gar in den Mund gesteckt werden darf.

Das delikate Ding darf ihrer Ansicht nach scheinbar nur in die Mumu gesteckt werden.

Vielleicht wartet sie nur darauf, daß du ihr endlich erlaubst ,das „Zepter“, natürlich nur zum spielen, in ihre Hand nehmen zu dürfen.🥴

Das kann viele Gründe haben, nur kennt die hier niemand. Also rede mit ihr

Das war in streng katholischen Ehen wohl so üblich. Wenn der Mann Lust hatte, machte die Frau unter der Bettdecke und im Dunkeln die Beine breit- zack- zack- und das wars dann: Geschwängert zu 12. Mal.

Ich würde es mal direkt ansprechen. Hat wahrscheinlich ihre Gründe