Meine Frau hat den Funkschlüssel von unserm Renault im Haus verlegt,Wie kann man den Wiederfinden?

Ich denke das der permanent ein signal sendet ?

4 Antworten

wenn es ein keyless entry system ist, könnte man mit einem wanzenfinder arbeiten. aber der muss auch relativ nahe an den schlüssel heran, damit dieser den schlüssel orten kann.

bis man sich das ding organisiert hat, und dann alles mit dem teil abtasten, da kann man auch gleich manuell suchen.

mein tipp: durchatmen, und dann schritt für schritt überlegen, was habe ich gemacht, wo war ich...

mein kollege hat neulich den schlüssel vom firmenbus weggeschmissen. wir haben zusammen die halbe werkstatt auf den kopf gestellt, um ihn wieder zu finden, bis ihm dann eingefallen war, dass er als er ankam, ausgestiegen ist und die mc doof tüte in den mülleimer geworfen hat. und da war er auch drin.

lg, Anna

FredWunderlich
Beitragsersteller

Tja,sag das meiner Frau :) durchatmen wo war ich ist bei denen sone' sache:)

Es gibt Schlüsselfinder, mit denen man seine Schlüssel auffinden kann.

OK, der nützt dir jetzt nichts, aber wenn ihr den Schlüssel wieder habt, dann könnt ihr den mit dem Empfänger präparieren. :)

Suchen ;)

Am Besten mit System ;)