Meine Familie hat mich verraten

3 Antworten

Also ich hab jz keine Erfahrungen damit aber das hört sich ja mal voll schlimm und mies an:( tut mir echt leid für dich:// wünsch dir ab jetz nur noch das beste♡ an deiner stelle würde ich nen fixkk auf deine Familie geben ab jetz!! Die ham dich immer nur dumm behandelt...also nimm auch keinen Kontakt mehr zu ihnen auf...das schadet dir nur noch mehr:// vorallem dein vat und das mit der Vergaltigung und so:(( tust mir echt leid:((

Elias123458890  06.11.2023, 09:48

Beo du hast kein plan manchmal einfach fresse halten

Deine Schwester wollte vielleicht anders als du nicht den Kontakt zu eurer Familie abbrechen. Deshalb hat sie sich nicht auf deine Seite gestellt.  Denk nicht immer wieder darüber nach, das macht dich nur fertig. Versuche irgendwie mit dem Thema abzuschliessen. Mein Bruder und ich, wir hatten auch eine schlimme Kindheit. Wir sind vom Mann unserer Mutter immer wieder verprügelt worden. Meine Mutter ist mit diesem Mann immer noch verheiratet, kommt einfach nicht von ihm los. Sie ist eine tolle Mutter, hat immer viel für uns getan, macht sie heute auch noch. Zu meiner Mutter habe ich regelmässig Kontakt, aber wir treffen uns meistens in der Stadt oder bei mir. Ihr Mann erlaubt nur zu Weihnachten und zu ihrem Geburtstag oder wenn er nicht zu Hause ist, dass ich sie in ihrer Wohnung besuche. Für mich ist dieser Mensch nicht wichtig, er existiert praktisch gar nicht für mich.  Ich denke dadurch auch nicht dauernd darüber nach, was er mir alles angetan hat.

Deine Schwester ist 3 Jahre ältler und hat die ganze Sache vielleicht etwas anders erlebt als Du.

Du musst einfach die Therapie machen und dort lernen, dass Du Dir ein neues Leben aufbauen solltest und wie Du das auch machen kannst. Dein Therapeut wird Dir sicher behliflich sein. Mit ihm kannst Du darüber reden.