Meine Ex wieder daten?

2 Antworten

Grüß dich,

schwierig... Ganz generell bin ich bei solchen Ex Sachen der Meinung das Aufgewärmt nur Gulasch schmeckt...

Aber wie ein User hier schon geschrieben hat...glaube ich auch eher das Sie alleine Ist und dich halt jetzt wieder gerne hat...weil es sonst keinen gibt...nur eine Vermutung muss nicht sein...

Versuchen kannst du es aber...sprecht miteinander & schätzt es ab ob es einen Sinn hat oder nicht...wichtig dabei...: Erzwinge nur nichts. Lass die Dinge laufen.

Alles gute & trotzdem viel Erfolg & nur das Beste!!

 jetzt meint sie, sie mag mich wieder.

Ich hab eher das Gefühl sie ist alleine und du bist halt die Person, die sie schon kennt.