Meine EX Freundin will mit mir Essen gehen!?

16 Antworten

Bevor sie gar keinen hat, wird sie sich wahrscheinlich lieber wieder an dich ranschmeissen. Hört sich zumindest so an. Ich möchte ihr natürlich keine böse Absicht unterstellen. Aber ich würde das ganze mit Vorsicht genießen

...damit habe ich überhaupt kein Problem! Warum soll das nicht möglich sein? Man sollte sich Freundschaften erhalten.....

cherrymint  09.06.2009, 23:21

Auch wenn man nur der Lückenbüßer ist? Wenn man auseinander geht,weil die Liebe nicht mehr da ist,dann ok. Aber nicht,wenn man n neuen Kerl hat...

Felixguido  09.06.2009, 23:24
@cherrymint

Man soll im Leben nichts verkomplizieren!Was ist schlecht daran, wenn man eine/n Ex trifft? Das werden die besten Freunde....

Lass sie zappeln. Es ist nicht schön, wenn einer mit den den Gefühlen eines anderen Menschen spielt....alles gute

Sebastiano1987  06.02.2021, 10:50

Ich danke dir! Fällt einem nur so unsagbar schwer weil ich nicht klar denken kann! Will auch nicht immer den betrübten raushängen lassen.

auchmama  06.02.2021, 11:31
@Sebastiano1987

Trennungen sind nie einfach und es ist vollkommen normal, dass Du betrübt bist!

Steh zu Deinen Gefühlen, Du hast ja welche! Und wer mit unseren Gefühlen spielt, der hat uns nicht verdient!

Alles Gute für Dich und nimm Dir alle Zeit der Welt die Trennung zu verarbeiten 🤗💪

naja, sie hat eben gerade niemanden besseren als dich, wenn es mit dem anderen lover schon wieder bergab geht.....dafür wäre ich mir an deiner stelle viel zu schade....

mach was anderes, aber nichts mit ihr

Lass sie zappeln! Sie will wohl wieder was von dir. Aber hüpf nicht gleich, wenn sie dir schreibt