Meine Ex beleidigt mich. Was bedeutet das?

7 Antworten

ich liebe sie noch sehr und würde sie gerne zurückhaben aber ich weiß nicht ob es sinn macht noch zu warten

Wie kann man einen Menschen lieben und sogar zurückhaben wollen, der derartig bösartige Beleidigungen und Beschimpfungen über dich schreibt und sich so verhält wie deine Ex? Sorry, aber ich verstehe es nicht. Sie hat mehrmals ihr wahres Gesicht gezeigt und du solltest froh und glücklich sein, dass ihr euch getrennt habt. Sie liebt dich nicht, hat gar kein Interesse an dir. Du bist für sie nur der Prellbock ihrer schlechten Launen.

Außerdem ist sie völlig kindisch, unreif, für eine Beziehung gar nicht geeignet und scheinbar auch noch sehr launisch. Willst du dir das alles zumuten und glaubst du wirklich, dass dich das glücklich machen würde oder könnte? Du würdest dasselbe schon nach sehr kurzer wieder erleben, wenn du sie jetzt zurückbekämest.

Es soll ja Menschen geben, die sich bewußt unglücklich machen, und Beleidigungen und Beschimpfungen, Launenhaftigkeit usw. hinnehmen, um glücklich zu werden. Gehörst du etwa dazu? Wenn ja, tätest du mir leid, denn du wirst immer unter einem anderen Menschen leiden.

Du willst mit einem Menschen zsm sein, der nicht weiß was er will, für den du nicht genügst weshalb sie sich ständig unklar über ihre Gefühle zu dir war, dich nach so kurzer Zeit sitzen lässt, beleidigt und 1 Tag später auf der Suche nach nem besseren Partner ist? Versteh ich nicht, lass die Beziehung hinter dir und warte auf die nächste, die aus mehr Respekt und Liebe besteht. Alles andere ist sinnlos und Zeitverschwendung

Sie ist unreif und missgünstig. Du solltest sie aus deinem Leben streichen und weiter machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde nicht mehr warten. Wenn sie vergeben ist und dich beleidigt, will sie anscheinend nichts mehr mit dir zu tun haben. Es ist in Ordnung, ihr nachzutrauern, aber nicht lang. Mach bald weiter und finde jemanden, der dich so liebt wie du bist. Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teile gerne mein Wissen und meine Erfahrungen

privat1407
Beitragsersteller

Also meinst du sie wird nicht zurückkommen?

cocochanel449  17.02.2024, 11:02
@privat1407

Wenn wahrscheinlich nur als Zeitvertreib. Könnte aber sein, dass sie merkt, dass du wirklich die/der eine für sie warst und kommt zurück. Aber bis das passiert ist würde ich mir keine Hoffnungen machen

Sie liebt dich nicht und die Hoffnung hättest du schon längst aufgeben müssen. Guck mal wie sie dich behandelt? Sie liebt dich nicht sondern sie hasst dich mittlerweile und charakterlich scheint sie auch echt im Minus- Bereich zu sein und mit so einer willst du noch zusammen sein, really? Wo ist dein Stolz?

privat1407
Beitragsersteller

ich kann nichts für meine gefühle. ich wünschte auch es wäre anders

Jason4463  17.02.2024, 11:14
@privat1407

Man muss und darf nicht immer das Herz entscheiden lassen, dass lernst du noch. Aber sie liebt dich absolut null, akzeptiere es und lass sie los . Solche Menschen werden es immer wieder abziehen bis du komplett kaputt gehst.