Meine eltern sagen typ, Kerl, usw. Zu mir obwohl ich weiblich bin und voller selbstzweifel platze?

1 Antwort

Finde ich irgendwie total arschig, ich würde meine Tochter nie so nennen. Hauptsächlich möchte eine Frau doch auch weiblich ausschauen und auch wenn überhaupt mit süßen Namen wie, Prinzessin, kleine,Schatz oder auch dem normalen Vornamen von den Eltern angeredet werden. Das einzige was ich verstehen könnte, dass es dann passiert wenn sie dich ärgern oder necken möchten