Meine Eltern haben mir Counter Strike Global Ofensive (CSGO) verboten, weil es zu brutal währe. Wie kann ich es so machen, dass sie es mir wieder erlauben LG?

6 Antworten

Wenn du unter 16/18 bist (usk/pegi), musst du wohl oder übel auf deine Eltern hören, das Spiel ist nicht ohne Grund mit einer Altersbeschränkung versehen. Solltest du über 18 sein, können deine Eltern es dir nicht verbieten.

Vlt könnt ihr abmachen das du nur eine bestimmte Zeit in der Woche spielen darfst

hol dir Splatoon^^

JesusKing  21.03.2017, 18:17

Splatoon?
Ernsthaft?
ES GEHT HIER UM EINEN GAMER DER SEINEN SKILLRANG VERLIERT!

Oflinitrium2  22.03.2017, 08:56
@JesusKing

gähn*

Ich wünsche ein angenehmes Erwachen wenn die Suchtspirale langsam von euch ablässt und ihr auch einfach gute Spiele wertschätzen könnt.^^

Ansonsten gehen deine Eltern schlicht ihrer Pflicht nach wenn sie dr CS verbieten. Es gibt einen Grund für FSK

Aemox
Beitragsersteller

wow danke für die gute idee ....

Also 12 ist wirklich etwas sehr jung für dieses Spiel. Ich kann deine Eltern daher verstehen. Versuche es doch noch mal, wenn du 14 oder so bist.

Heimlich spielen? Und es ist brutal.

Aemox
Beitragsersteller

ja und wenn ich wieder erwischt werde??? -.-