Meine Elter verbieten mir Weibliche League of Legends champs zu spielen was tun?

8 Antworten

Eigentlich sollte ihnen das doch vollkommen egal sein. Sie können dir das auch normalerweise nicht verbieten. Wahrscheinlich haben sie Angst, du könntest trans werden oder so...

Ziemlich dämlich, aber das solls tatsächlich geben. Es gibt wohl auch Eltern, die ihren Söhnen keine Puppen geben und den Töchtern keine Autos, sie könnten schließlich homosexuell werden....

Das ist aber völliger Schwachsinn, die Sexualität ist von Geburt an festgelegt, entwickelt sich nur eben bei jedem in einem unterschiedlichen Alter. Die einen merken schon im Kindesalter, dass sie trans sind, die nächsten Anfang der Pubertät, dass sie homosexuell sind und wieder andere gestehen sich vielleicht erst mit 40 ein, dass sie eigentlich schwul sind und haben dann schon Frau und Kinder. Ich für meinen Teil habe mit 16 langsam so richtig gemerkt, dass ich lesbisch bin, erste Anzeichen sah ich selbst schon mit 15. Mit nun 17 bin ich geoutet.

Sag deinen Eltern, sie sollen nicht so verklemmt sein, es ist deine Entscheidung welchen Charakter du spielst und was du tust.

Ich für meinen Teil erstelle bei Tomodachi Life (3DS) männliche Charaktere mit weiblichem Aussehen und weiblichen Namen, damit ich diese mit den wirklich weiblichen heiraten lassen kann. Meine Eltern wissen davon nichts, aber sie hätten sicher nichts dagegen.

Was bei deinen Eltern das Problem darstellt, ist mir wirklich schleierhaft, aber du bist 16 und kannst ja wohl selbst entscheiden, mit welchem Charakter du spielst.

Geh zur Polizei und zeige sie an

Woher ich das weiß:Recherche

AnusSuna69  26.01.2020, 19:58

Spaß beiseite. Spiel einfach Roblox, und nicht so ein schlechtes Spiel wie LOL

das ist ein scherz oder ?

bitte lass das ein scherz sein...

das kannst du doch nicht ernst meinen ?!

Was hast du bitte für Eltern?
Das ist mega creepy, wenn Eltern denken Sie hätten von etwas Ahnung obwohl Sie gar nichts wissen und dennoch Verbote austeilen...

Schauen dir deine Eltern so genau über die Schultern während du Spielst oder was?
Das ist doch krank !

Das ist kein brutales Kriegsspiel, sondern ein Fantasie Spiel...

Alles was deine Eltern machen dürfen ist, dir das Spielen zu verbieten oder einzuschränken, aber definitiv nicht zu beeinflussen wie du ein Spiel zu spielen hast, das ist schon geisteskrank...

also ehrlich...

LegoMarc
Beitragsersteller

wie schon beantwortet das zimmer von mirist gleichzeig der zugang von den zimmer meines bruders also der ist 4 da gehen die hin und wieder mal hin und nachzusehen

KADAv2  26.01.2020, 20:17
@LegoMarc

Sage ihnen folgendes:

Es ist kein Rollenspiel, sondern vom Prinzip her wie ein Mannschaftssport, wo jeder seine Position hat und dann nach Rundenbasierten Matches gespielt wird, Geschlecht jener Figuren (Champions) ist im Endeffekt irrelevant, dies dient lediglich der Kosmetischen Gestaltung des Spiels...

wenn Sie dann immer noch ein Problem haben, sind deine Eltern nicht ganz frisch im Kopf, sag ich dir ganz ehrlich ...

Ich Kumpel von mir hat in Games prinzipiell nur weibliche Charaktere gespielt. Seine Begründung: "Ich bin doch nicht schwul und schaue die ganze Zeit einem Typen auf den Ar***, da hab ich liebe ne scharfe Braut vor der Nase."

Wäre vielleicht ein Argument, das bei deinen Eltern ziehen könnte.

LegoMarc
Beitragsersteller

ich bin zwa schon 16 aber sowas kann ich nicht bei denen bringen

JayCeD  26.01.2020, 20:00
@LegoMarc

Wäre halt ein Argument, das sie vielleicht verstehen könnten. Kannst es ja auch diplomatischer ausdrücken. 😉

TheKagami  31.01.2020, 22:53
@LegoMarc

Kannst du schon, aber deine Eltern haben dir halt schon früh in den Schädel geschlagen, dass du tun musst was sie von dir wollen, solange du bei ihnen wohnst.

Kenne ich, hat mein Vater auch probiert, aber anstatt Angst vor der Dominanz zu haben, hatte ich es einfach nur gehasst.

Was ich machen wollte hatte ich auch getan und da waren mir die Konsequenzen egal, da ich immer eine Lösung für diese hatte.
Internet über Router ausgeschalten? Schade, leider kenne ich das Passwort. Kurz in den Router und Passwort geändert damit nur noch ICH Zugriff habe. Router ganz ausmachen? Dann hat niemand mehr Internet, geht also nicht.
Stecker von meinem PC ziehen? Ich hau den Stecker einfach wieder rein, schließe die Tür ab oder sonst was.
Man droht den PC aus dem Fenster zu schmeißen (Wurde mir auch wirklich angedroht), ich sage "Ok, viel Spaß mir nen neuen zu kaufen. Den habe ich bezahlt". Und ja, Dinge die du mit deinem Taschengeld gekauft hast gehören wirklich dir, ich war smart genug das zu recherchieren.
Ich habe damals über 2 Jahre für nen guten PC gespart.

Das Resultat von meinem permanenten Diskutieren war, dass ich am Ende machen durfte was ich wollte. Ebenfalls war die Leitung lediglich 6K, bdt. hat jemand ein Video angeschaut ging der Ping ins unendliche, bin ich also hin und habe jedem gesagt, dass sie ihr Datenvolumen nutzen sollten.

Es gibt zwei Arten von Menschen. Die einen Führen und die anderen Folgen. Du bist eindeutig jemand der Folgt, daher bringen dir unsere Tipps eigentlich auch nichts. Wenn du nicht die Einstellung hast, die nötig ist, um dich durchzusetzen, dann können wir dir gar nicht helfen, da du unsere Argumente sowieso niemals nutzen kannst.

Deine Eltern scheinen die Art zu sein, die alles mit "Weil es so ist" oder "Weil du es nicht darfst" oder "Weil wir das nicht wollen" begründet.
Bei denen kannst du nur eines machen und das ist nachhaken.

"Das darfst du nicht."
"Warum nicht?"
"Weil du es nicht darfst."
"Ok, guter Grund, alles klar, danke schön."
"Ja bitte schön"
"Also darf ichs nun?"
"Hä, nein"
"Du hast mir aber keinen Grund gegeben."
"öäääöööäää was soll denn diese Diskussion, geh mir doch nicht so auf die nerven. Wenn ich sage du darfst das nicht, dann darfst du das nicht"

Und sofern du zu keinem Ergebnis kommst, was bei mir meistens der Fall war, machst dus trotzdem.

Dann werden sie dir irgendetwas androhen und dann kannst du perfekt kontern mit: "So tief seid ihr also schon gesunken, dass ihr mir nicht mit logischen Argumenten etwas vermitteln könnt sondern mir erst etwas androhen müsst, damit ich das tue, was ihr von mir wollt? Ich bin 16, keine 10. Es ist längst zu spät, um meine Persönlichkeit auf diese Art zu formen. Wenn ihr wollte, dass ich etwas mache, dann müsst ihr mir auch erklären wieso."

Wenn die nicht darauf anspringen hast du genug Möglichkeiten, noch härter durchzugreifen. Und sollten alle Stricke reißen haust du einfach ab oder meldet das Verhalten dem Jugendamt oder gar der Polizei.

"Artikel 12 (Freiheitssphäre des Einzelnen)

Niemand darf willkürlichen Eingriffen in das eigene Privatleben, die eigene Familie, die eigene Wohnung und den eigenen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen der eigenen Ehre und des eigenen Rufes ausgesetzt werden."

Da das Spiel keinerlei pornografische Inhalte zeigt, ist es schwachsinnig deinen kleinen Bruder als Grund zu nennen. Der Eingriff ist völlig willkürlich und aus fehlenden Gehirnzellen entstanden.

Solltest du auf die Polizei/das Amt keine Lust haben, kannst du auch einfach abhauen und denen verbal ins Gesicht schlagen, dass deren Forderung absoluter Bullshit ist und du keine Lust auf einen 3 IQ-Haushalt hast.

Und sollten sie dann sagen "Ja gut, dann hau halt ab, aber denk nicht, dass wir dir die Tür öffnen", müssen sie. Sie sind gesetzlich dazu verpflichtet. Ja, ich habe mir damals genausten angeschaut was ich machen kann und warum meine Eltern eben NICHT so viel Macht besitzen, wie sie denken.

Tbh hab ich kp warum ich das schreibe. Wie ich relativ am Anfang bereits sagte, hast du gar nicht die Persönlichkeit, um dich so zu verhalten, dass du das bekommst was du willst... oder vielleicht doch?