meine chucks tun weh ):

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die selben meine passen echt gut und sind Mega bequem meisten trage ich sie auch barffuss es könnte auch sein das dein Zehennagel zulang ist oder kauf dir plasenpflaster und probier sie nochmals wenn nich Steig auf andere. Schuhe um Vans sind auch ganz gut

kann normal sein. mit der zeit werden die eh weiter und lockerer wenn du damit am laufen bist. binde die am besten nicht zu fest zu oder lass die gleich ganz ungebunden und steck die bänder in den schuh dann kann sich der fuß auch noch ein wenig im schuh bewegen und du bekommst nach meiner erfahrung auch nicht mehr so schnell neue blasen bis der schuh eingelaufen ist.

Keine Sorge, bei Chucks ist das Anfangs normal. Du musst sie nur weiterhin öfters anziehen und dann geht das weg :)

ich finde ,die tun am anfang immer ein wenig weh !