Meine Brust hängt, und man sieht es durch das T shirt, was tun bin 17?

Ps: Bin Männlich. Falls es zu missverständnissen kommt. Sorry.

3 Antworten

Hallo Helmut,

Wenn bei einem Mann die Brust schon "hängt", dann hat man drei Optionen. Entweder man macht Aufbautraining, die Brustmuskelatur zu stärken oder du machst Cardio um überschüssige Fettpolster "abzurauchen". Oder du unterziehst dich einer professionellen Fettabsaugung. Als andere Option wäre ein SportBH oder Binder, um wenigstens optisch die Brust zu kaschieren.

push up bh

Helmut3445
Beitragsersteller

Bin Männlich, hab es vergessen zu erwähnen sorry.

Krafttraining und Schwimmen