Meine Brüste wachsen nicht mehr weiter?

llunaa236  14.08.2024, 20:43

Random aber heißt du luna? Endlich mal jemand der den gleichen Namen hat 🤣

Luna123886
Beitragsersteller

Nein leider nicht aber ich finde den namen voll schön und nenne mich bei jedem spiel nutzernamen so :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich bin Papa von 6 mädels und glaube mir alle haben sich mit der Zeit zu einer schönen Frau entwickelt die eine hatte mit 12 schon bhs mit 75 b und die andere hatte mit 14 nicht mal ein gutes A körbchen und jetzt sind alle über 18 und keine hat weniger als ein c körbchen und meine Enkeltochter sie ist gerade voll in der pupertät (13,5j) und hat noch gar keinen Busen aber das kommt noch sie lacht immer und meint nur ich kann ohne BH rumlaufen....entspann dich du entwickelst dich bis du ungefähr 18 bist es gibt früh zünder und spät zünder dein körper ist halt ein wenig entspannter was gar nicht schlimm ist.....wenn du noch Fragen hast schreibe mir lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt

Ich weiß das du diese Antwort nicht hören willst aber es ist so. Lass den ganzen noch Zeit! Es kann natürlich sein das sie kleiner bleiben da ja auch nicht jeder gleich große Brüste hat. Aber dein Körper wird sich noch lange verändern. Ich denke weil du ja meintest das du ein wenig Ausfluss hast dann schätze ich das du deine Tage noch nicht hast. Nach der ersten periode verändert sich der Harper weiterhin und da werden sich deine Brüste durchaus entwickeln. Ich kann dir aber nicht versprechen das sie größer werden da jeder Körper anders ist und es kleine bis große Brüste gibt(:

liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ein weiblicher Körper wächst und entwickelt sich bis zum 21. Lebensjahr :) du hast also noch mehr als genug Zeit.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann Gyn

Ja aber mehr wie " warte ab , das kommt noch" kann man da nicht schreiben. Du bist Grade 12 und ein Kind. Nur weil die anderen schon früher etwas mehr haben, ist das nicht normal