Meine Bff testen!?💕💎?

Das bin ich mit meiner Besten Freundin 😍❤️ - (beste Freundin, testen, für immer)

2 Antworten

Erzähle NUR IHR eine Lüge über dich. Irgendwas voll peinliches bei dem dich jeder blöd anschaut. Z.B du bist schwanger. Dann warte ein bisschen. Wenn dich keiner drauf anspricht oder blöd anschaut hat sie nichts verraten.

Warum willst du sie testen, wenn sie deine beste Freundin ist? Der Schuss kann auch nach hinten los gehen, da so ein Test immer auch einen Vertrauensbruch darstellt. Solltest du vielleicht dabei bedenken. Oder soll das nur spaßmäßig sein? Ich merke gerade, ich verstehe die Frage nicht. :-D