Meine beste Freundin ist andauernd eifersüchtig?

2 Antworten

Ich kenne das bin auch oft eifersüchtig aber kann es kontrollieren wenn sie das nicht kann ich dich sozusagen dafür bestraft das du mit anderen rausgehst statt mit ihr dann ist das narzisstisches Verhalten du kannst ihr versuchen zu erklären das sie dich hilfe suchen soll oder net so überreagieren soll was sie wahrscheinlich wird wenn du ihr das sagst aber an deiner stelle such das Gespräch und wenn sie es nicht checkt dann weg mit der das sind toxische menschen die tun einem nicht gut

ich kann verstehen warum sie Eifersüchtig ist, aber es ist nicht ok deswegen so ein Theater zu machen. Es ist vollkommen in Ordnung mal was mit andren Freunden zu machen