Meine beste freundin demütigt mich was soll ich tun?

7 Antworten

Hallo,

wie kannst Du jemanden als Deine "beste" Freundin betiteln. Das ist sie nämlich sicherlich nicht, denn eine beste Freundin würde sowas nie machen.

Du hast es doch gar nicht nötig, Dich mit so jemandem abzugeben. Du findest auch eine andere, wirkliche Freundin.

Eine beste Freundin ist immer für einen da, steht hinter einem, würde niemals Streitereien in der Klasse weiter erzählen und es zulassen, das man Dich ein blöde Kuh nennt usw.

Was muss Du da noch überlegen, was Du tun sollst? Du sollst sie in die Wüste schicken, denn sie ist alles andere als eine Freundin , nämlich eher eine Feindin.

Sie hat Freude daran Dich bloß zu stellen und es ist ihr total egal, ob Du traurig bist, gekränkt oder sonst was.

Nur Du selber kannst diesen Zustand ändern!

Liebe Grüsse - so jemanden brauchst Du sicherlich nicht!

Du hast es am eigenen Leib erfahren müssen, wie schmerzlich so eine  Bloßstellung ist. eine wirkliche Freundin täte das nicht! sie ist nur auf Show aus und das auf deine Kosten. Sie trägt in die Öffentlichkeit , was zwischen euch zu bereden und zu klären wäre, weil sie das Publikum braucht. gib diese freundin auf. sie wird dir weiter wehtun und nicht mit sich reden lassen. Für sie läuft alles bestens, solange du dabei bist.

Wenn das deine beste Freundin ist, möchte ich nicht deine Feinde sehen.

Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man sich fragen sollt,e ob man sich das weiter gefallen lassen will. Oder ob man die Reißleine zieht und diese so genannte beste Freundin gehen lässt.

Sie tut dir nicht gut. Das sollte ausschlaggebend bei deiner Entscheidungsfindung sein.

Wenn ihr mal unter Euch seid, musst Du ihr sagen, dass gute Freundinnen sich so nicht benehmen. Man demütigt nicht andere vor der ganzen Klasse. Ich würde ihr ganz klar sagen, wenn Du das nochmal machst, ist es Aus mit unserer Freundschaft. Wenn sie sich über Dich ärgert, soll sie Dir das gefälligst unter 4 Augen mitteilen. lg Lilo

Eine echte freundin würde das nicht tun nimm abstand von ihr distanzier dich ;)
Wenn sie sich beruhigt hat kommt sie vl und ihr könnt reden

Aba wieso hast du keine ferien :D?

ViktoriaParty
Beitragsersteller

kriegen wir erst mittwoch :))