Meine Auge ist rot, was ist die Ursache und ist es schlimm(geplatzt)?

6 Antworten

Hey,

Ferndiagnosen sind natürlich schwierig. Es kann natürlich durch zu viel Druck dazu kommen das Äderchen platzen, allerdings würde ich einfach mal falls es nicht besser wird morgen wenn möglich mal zum Arzt gehen. Tut es denn weh ?

viele Grüße

Mojo99
Beitragsersteller

Ich habe angst, dass mein Augenlicht genommen wird, daher bin ich sehr kurios. Nein, es tut nicht weh und meine Sehstärke ist auch nicht beeinträchtigt worden.

LG

xxxGrausixxx  28.12.2020, 02:01
@Mojo99

Ich glaube nicht das du dein Augenlicht verlieren wirst. Was ich daran vermute, da du ja geschildert hast das es wohl zu keinem Fremdkörper eindringen gekommen ist. Kann ja gut sein das es durch den zu hohem Druck kam. Würde mir da nicht zu viele Sorgen machen. Wünsche dir das beste!

Mojo99
Beitragsersteller
@xxxGrausixxx

Ich danke Ihnen für diese lieben Worte. Ich hoffe sie bleiben ebenfalls Gesund.

Sieht nach einer Bindehaut-Unterblutung aus. Dagegen kann mach nichts machen, nach maximal 1 Woche sollte wieder alles im Lot sein. Oder hast du sonst noch Beschwerden? Kopfschmerzen? Tut das Auge weh? Dann könnte es eventuell ernster sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Mojo99
Beitragsersteller

Nein, mir geht sehr gute. Ich habe keine Beschwerden.
Vielen Dank für die Antwort

DaveIro  28.12.2020, 02:10
@Mojo99

Alles klar, dann würde ich auf alle Fälle nicht in Panik geraten! Am besten ist natürlich immer schnellstmöglich einen Arzt aufzusuchen, der kann dir besser helfen als alle hier ;) Sehr gerne & alles Gute dir!

Geh besser zum Arzt, denn hier findest du keine professionelle Hilfe :)

Mojo99
Beitragsersteller

Danke!

Da ist irgendwas geplatzt, wenn dein Auge öfters rot wird, hilft der Luftaustausch, also regelmäsig lüften. In diesen Fall würde ich mal abwarten und falls es nicht weggeht zum Artzt gehen.

Ohh das sieht nicht gut aus, hast du es schon mit Augentropfen etc versucht. Ich würde echt zum Augenarzt gehen, vielleicht ist da auch ein Fremdkörper drinnen.

PS: nice Augenfarbe

Mojo99
Beitragsersteller

Ich benutze Augentropfen, damit meine Auge nicht trocken.

Danke♥️

Mariem2002  28.12.2020, 02:09
@Mojo99

Ist doch gut, aber ich würde zum Arzt gehen weil wenn es sogar schon violett ist, sollte man nicht spassen

Mojo99
Beitragsersteller
@Mariem2002

Natürlich, das darf nicht so bleiben