meine apex pro mini funktioniert nicht?

Ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun hatt, aber am gleichen tag wo das problem auftritt ging auch mein goxlr nicht mehr

1 Antwort

Hallo,

Versuch mal in der Software die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Falls du keine Einstellung in der Software dazu findest, dann versuche es mal mit einem dieser beiden Tastenkombinationen.

FN+Leertaste

FN+Backspace

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Fiete89
Beitragsersteller

danke aber die tastatur hat keine fn taste. gibt es noch andere möglichkeiten?

MechanicalSmile  25.05.2024, 12:27
@Fiete89

Bei der Apex Pro mini müsste das Steelseries Logo die FN Taste sein.

Aber du könntest auch bei der Software nach zurücksetzen von Werkeinstellungen nachgucken.

mxml47  03.06.2024, 20:11

wenn ich das mache spamt der buchstabe aber gehen wenn ich ihn drücke gehts nicht