Meine Anzeige bei mobile wurde aut.auch in ebay Kleinanzeigen gesetzt.ich will das nicht. Kann man das bei ebay k.löschen?

1 Antwort

Durch Akzeptieren er AGB hast Du Dich mit dem Einbinden des Inserates in andere Webseiten einverstanden erklärt (Par. 2 Abs. 2 der AGB). Das kannst Du nur noch ändern, in dem Du das Inserat komplett - also auf mobile.de - löschst.

Sascha0707
Beitragsersteller

Hier sollte man explizit im Vorfeld darüber informiert werden, dass die Anzeige auch auf anderen Portalen erscheint....finde ich so nicht ganz richtig....

miboki  13.04.2016, 12:40
@Sascha0707

Du bist doch in den AGB darüber informiert worden.