Meine alte, aber heißgeliebte Daunenjacke für einen Streich opfern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemals!

Es ist dein Eigentum und darüber entscheidest du und zwar NUR DU! Du hängst an der Jacke,was die anderen davon halten kann dir piepsegal sein. Sollen sie sich einen anderen Streich überlegen,der gefälligst auf ihre Kosten geht....

claudiwi79
Beitragsersteller

Danke ihr Lieben, für die eindeutigen Antworten. Natürlich bleibt die gute "alte" Jacke bei mir. Vielleich trage ich sie im nächsten Winter auch nochmal...

Hallo, würde die jacke super gerne kaufen:))

claudiwi79
Beitragsersteller

Ja, die ist toll :-). Aber eigentlich will ich sie ja nicht hergeben. Da müsste schon ein sehr gutes Angebot kommen.

claudiwi79
Beitragsersteller
@Lotta369

Was hast Du denn vor damit? Alltagsjacke im Winter? Welche Größe bräuchtest Du? Ich kann wirklich nicht so genau sagen, wann ich schwach werde und das gute Stück abgeben würde.

Lotta369  17.05.2021, 13:01
@claudiwi79

ich würde sie gerne als alltagsjacke tragen, habe sie vor einiger zeit an einer freundin gesehen und mich in sie verliebt, würde mich wirklich riesig freuen! die größe sieht passend aus, trage eine xs/s aber auch gerne größere größen oversized :) sie hätte auf jeden fall ein gutes neues zuhause! liebste grüße :)

Die Jacke ist sehr hübsch, solltest du sie mal loswerden wollen, kauf ich sie dir gerne ab, ist viel zu schade zum Zerfetzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du würdest das irgendwann bereuen, sie nur für einen Streich kaputt gemacht zu haben.