Mein WLAN funktioniert nicht. Was tun?

Hier ein Bild von der ganzen geschichte

2 Antworten

ich würde empfehlen die sim karte rauszunehmen da es bei mir schonmal der fall war das die simkarte das blockiert hatte also handy ausschalten sim karte dann raus dann neustarten und dann sollte es gehen wenn nicht melde dich einfach nochmal bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

n0v1tch0ck1337
Beitragsersteller

Gute Idee ich probiere es

n0v1tch0ck1337
Beitragsersteller
@n0v1tch0ck1337

Hat leider auch nix gebracht

hab das handy ausgemacht dann die simkarte rausgeholt dann das handy wieder eingesschaltet und schleisslich die simkarte wieder eingesetzt aber sowohl vor dem einstetzten der simkarte als auch nach dem einsetzten hat es den fehler nich beheben können.

n0v1tch0ck1337
Beitragsersteller
@PaulPanda123

Das ist mal ne gute frage ich hab leider keine Antwort dafür. Falls du die Antwort findest teile sie mir bitte mit!

n0v1tch0ck1337
Beitragsersteller
@PaulPanda123

Sry hab dich mit nem anderen verwechselt der die ganze zeit nur blödsinn antwortet das problem habe ich seit heute morgen also gestern

PaulPanda123  06.07.2023, 02:59
@n0v1tch0ck1337

hast du irgendwas gemacht und dann war das wlan einfach weg oder wie kann ich das verstehen ist wichtig für die problem ermittlung

n0v1tch0ck1337
Beitragsersteller
@PaulPanda123

Da kann ich mich leider nicht erinnern ich kann aber an nichts denken was das problem ausgelöst hätte können. Auch ne komische Zeit die ich da in der Grammatik verwendet habe^^

PaulPanda123  06.07.2023, 03:21
@n0v1tch0ck1337

ich kucke mir das morgen dann mal in ruhe an weil brauche erstmal bisle schlaf dann bis morgen

n0v1tch0ck1337
Beitragsersteller
@PaulPanda123

Hey Klar gönn dir deinen schöheitsschlaf den hast du sicher nötig^^ nee spaß das wäre echt toll wenn du dir das morgen anschauen könntest! Danke dir:)

PaulPanda123  06.07.2023, 03:38
@n0v1tch0ck1337

kein problem werde mich morgen damit nochmal bisle auseinandersetzen mit dem thema weil habe schon ne vermutung was das problem sein könnte :)

n0v1tch0ck1337
Beitragsersteller
@PaulPanda123

Hey, danke für deine Hilfe aber das Problem hat sich in zwischen glücklicherweise ganz von selbst gelöst. Trotzdem echt nett von dir!