Mein Vater geht fremd! Was kann ich machen?

6 Antworten

Du willst nicht das deine Familie zerbricht? Das ist ein nachvollziehbarer Ansatz und doch ist diese ''Familie'' entstanden weil sich dein Vater und deine Mutter noch gut vor deiner Zeit gefunden haben und wenn du nicht der Sargnagel an eben dieser Beziehung werden möchtest aus der du letztlich entstanden bist, dann halte dich gefälligst da einfach nur heraus. Und das gilt für alle, nicht nur für Trolle, sondern ganz besonders auch für alle Teenies die aus welchen Gründen auch immer glauben ihre Eltern bemuttern oder bevatern zu müssen.

Du bist ja schlimmer als jeder hinterf....... Detektiv. Warum gibts Du Dir solche Mühe wenn Du dann noch nicht einmal den Mut hast, Deinen Vater unter vier Augen darauf anzusprechen, was es mit der ehemaligen Freundin Deiner Mutter und dem Laden für Unterwäsche auf sich hat.

Sollte es so sein, dann kannst Du eh nichts retten. Sagst Du es Deiner Mutter, kann es zum Knall kommen und Du hast das, was Du nicht wolltest.

Suche das Gespräch mit Deinem Vater oder hör das schnüffeln auf und bastle nicht irgendwelche Zenarien .

Halte dich definitiv da raus, Männer habe mal so eine Phase geht wahrscheinlich nach 1-2 Jahren vorbei....aber nur ein Satz von dir wird GARANTIERT deine Familie zerstören, also pass echt auf! Liebe tue so ob nichts gewesen ist. Vielleicht bietet deine Mutter deinem Vater nicht genug sex an, und man sucht mal es wo anders, geht aber nach der Zeit wieder weg. Halte dich da raus.

Halte dich aus anderer Leute Angelegenheiten heraus, auch wenn es deine Eltern sind, es ist ihre Sache. Und schäm dich was, in den Privatsachen deines Vaters herum zu schnüffeln.

brakifie  06.04.2015, 12:36

MelinadaStina jagt Vergewaltiger,vergräbt Schlüssel und ißt 4000 Kalorien...............und jetzt geht  der Vater auch noch fremd.

So was nennt man dann wohl blühende Phantasie oder auch ADS

gar nichts weils Dich nix angeht, Du bist nicht der Vormund Deines Vaters, er wird sich später in Dein Leben auch nicht einmischen, alles verstanden!?