Mein TikTok funktioniert nicht mehr

3 Antworten

desinstalliere es. Update dein Handy. Lade es neu runter und sollte dann wieder gehen.

Aber allgemein habe ich noch nie den Sinn der App verstanden. Krieg da eher agressionen wenn die Leute so tun, als würden Sie ein Rapper wie Kollegah sein.

Janaeljana
Beitragsersteller

ich Habe es jetzt versucht aber es funktioniert immer noch nicht...

danke trotzdem!

Ich hatte das Problem auch. Du musst einfach am rechten Rand auf das 2. oberste Symbol drücken. Also auf den Kreis mit dem innen drinnen. Da wo bei dir off steht

Hoffe ich könnte helfen😊💗

Janaeljana
Beitragsersteller

Danke, hätte nicht gedacht das es daran liegt jetzt funktioniert es wieder ☺️☺️

Sei froh das es nicht mehr funktioniert! Es ist ein Zeichen von Gott..

du sollst nicht auch von diesem Sch**ß verflucht werden.

Sieh es positiv ^^