Mein silberarmband wird an stellen schwarz ?

3 Antworten

Man kann ein Silberbad zum Reinigen von Echtsilber kaufen. Dann wird es wieder wie neu!

Von Experte Picus48 bestätigt

Nimm eine Schüssel Wasser, löse einen TL Salz auf. Leg eine Alufolie rein, wichtig dass es wirklich Aluminium ist, leg das Silberarmband drauf.

Hallo Memen557.

Silber hat die Eigenschaft, dass es anläuft. Das ist normal.

Du kannst bei jedem Juwelier ein Silbertauchbad kaufen. Einige Drogeriemärkte führen die Tauchbäder auch. Damit strahlt dein Armband wieder wie neu.

Du solltest das Band von Zeit zu Zeit ins Tauchbad legen.

https://www.uhrmacherwerkzeuge.com/p/hagerty-silver-clean-silber-reinigen-silberbad-mit-tauchkorb?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjwhb60BhClARIsABGGtw_qFm_xAxjnfk4m6eFIXBXMfFEozJaA7oOTn3-uL36kiVviW0nJsUAaAm5gEALw_wcB

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.