Mein Schwarm zieht weg, was soll ich machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Zeiten von Skype und Flatrate ist doch niemand wirklich "aus der Welt", nur weil er innerhalb Deutschlands nicht am gleichen Ort ist. Ihr habt noch fast 1 Woche, warte mal ab, ob nicht auch er DIR Zeichen sendet und dann redet Ihr. Viel Glück!

Ich würde dir raten, dass du ihm das lieber nicht sagst. Denn wenn er dich gar nicht so beachtet, wird sich daran auch wohl nichts ändern. Deshalb solltest du ihn lieber aus deinem Kopf schlagen, auch wenn es wirklich schwer ist.

Alles braucht seine Zeit...

nicht mit seiner Ex shoppen gehen

Realistisch bleiben , wenn du dich nun noch mit ihm verbindest und eine beziehung eingehst , vermisst du ihn nur noch mehr , das scheint mir ein sehr reifer junge zu sein . er hat recht .

du kannst ihm gestehen das du verliebt bist ( und solltest es auch evtl für deine psyche )

aber wenn eben eine beziehung zu stande käme .... er sagte doch schon , er hat kein bock auf dieses ich vermisse dich (bei seiner ex schon) das wird bei dir nicht anders sein und ist in meinen augen ein signal gewesen das er sich vor ort auf keine beziehung einlassen will. mach die augen weit genug auf , du machst dich unglücklich , tut mir leid für dich .

Shelly7771
Beitragsersteller

Er wollte nie was von seiner ex ;) er wusste dort noch nicht, was liebe ist, steht im text :)

er weiß wo du wohnst und wie du heißt, warte doch ab, ob er diese sehnsucht auch hat....telefonnummern habt ihr doch ausgetauscht, oder?

Shelly7771
Beitragsersteller

oke :)