Mein S Galaxy macht Nachrichtentöne die es nicht gibt?

1 Antwort

Also ich will jetzt garnicht behaupten, dass es nicht so ist, aber eigentlich gibt es für sowas keine Technische Erklärung. Die kette ist, wie maj da sehen kann, nur aus einem Faden, Plastik und vielleicht Holz (kann man nicht so genau erkennen). Diese Materialien können eigentlich keine Elektronik in dem Sinne beeinflussen, der hier genannt ist.

Möglicherweise hast du zusätzlich zu der kette noch etwas anderes verändert.

sarahlove425
Fragesteller

Also die Kette ist aus Wolle ,aber die kann ja auch nichts beeinflussen. Und geändert habe ich außer der Kette nichts.