Mein rechter Galaxy Bud geht nicht mehr?

2 Antworten

Hier mal eine kurze Zusammenfassung der Tipps für den Fall, dass einer eurer Galaxy Buds nicht mehr verbunden ist:

  • Manuelle Kopplung durchführen: dafür beide Touchpads der Ohrhörer während dem Tragen gedrückt bis ein Signalton kommt
  • Smartphone neu starten
  • Buds auf Updates überprüfen
  • Galaxy Wearable App auf Updates überprüfen
  • Smartphone auf Updates übeprüfen
  • Galaxy Wearable App deinstallieren und neu herunterladen
  • Buds neu koppeln:
  • Galaxy Buds für ca. 7 - 10 Sekunden in die Ladeschale legen
  • Kopplung zu Smartphone/Watch trennen
  • Anschließend Smartphone/Watch neustarten
  • Beim erneuten Kopplungsversuch alle möglicherweise zusätzlich gekoppelten Bluetooth-Geräte (Smartwatches, Lautsprecher etc.) trennen, um zu prüfen, ob das Problem weiterhin besteht.
  • Buds über die Galaxy Wearable App zurücksetzen: "Info zu Ohrhörer > Ohrhörer zurücksetzen"

Thinthiner  13.10.2023, 14:15

Nun ein Bud hat keine Beine, wie soll der gehen?

Wenn ein Bud leiser ist als der andere, einfach 1-2 mal reinblasen und dann geht er schon wieder👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung