Mein penis ist zu klein für 11 jahre?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Genau Richtig 79%
Klein 18%
Naja groß 3%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cylian,

Es gibt keine Durchschnittliche Größe für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist für dein Alter volkommen Normal und reicht auch eigentlich aus.

Du bist erst 11 und damit am Anfang der Pubertät. Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen. Warte erstmal ab was die Pubertät so mit sich bringt.

LG Anonym8642

Genau Richtig

Mit 11 Jahren 7 cm zu haben ist vollkommen normal ich meine du bist Grad Mal am Anfang der Pupertät mit 11 ist es unmöglich jz Mal krass gedacht 18 cm zu haben wärst du 18 und hättest 7 cm da würde ich mir eher Sorgen machen aber deiner wächst noch aber um wie viel er größer wird kann dir keiner vorraus sagen. Ich hatte mit 11 auch nicht mehr als du soweit ich mich erinnere jetzt bin ich 18 und habe 21 cm also Kopf hoch da kommt bei dir noch was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cylian
Beitragsersteller

Ok danke einfach kopf hoch frei schnautze weiter leben

Filip779  20.01.2024, 19:08
@Cylian

Hallo Cylian ich hab ne Frage ist dein Penis noch immer gleich oder wurde es schon verlängert

Genau Richtig

Hallo Cylian,

mach dir da mal bitte absolut keine Sorgen! Die Größe deines Penis, ist für dein Alter absolut normal und in Ordnung. Sicher wird es in deiner Klasse welche geben, die größer sind. Andere sind kleiner. Die Meisten werden aber wohl ziemlich ähnlich sein, wie deiner.

Mit deinen 11 Jahren bist du vermutlich noch nicht in der Pubertät, oder eben ganz am Anfang. Da ist es vollkommen normal, dass der Penis noch nicht wirklich viel gewachsen ist. E ist nämlich so, dass der Penis eben, vor allem, während der Pubertät wächst. Davor tut sich da nur extrem wenig.

Wenn die anderen Jungs in deiner Klasse also auch im gleichen Alter sind, und eben auch noch nicht in der Pubertät, oder ganz am Anfang, haben sie auch ungefähr die gleiche Größe.

Klar, wenn ein paar Jungs bereits etwas weiter in der Pubertät sein sollten, haben sie wohl auch etwas größere Penisse. Aber, auch das ist natürlich dann völlig normal.

Da die meisten Jungs aber mit 12/13 in die Pubertät kommen, musst du dir da wohl weniger Sorgen machen, dass viele in deiner Klasse schon weiter sind.

Ich finde es übrigens super, dass du (völlig normal) nackt duschen willst. Genau so sollte es sein!!!

LG Sascha

Genau Richtig

Da mach dir mal keine Sorgen. In deinem Alter ist das alles ganz entspannt. Und egal wie groß deiner nun ist, kannst du immer nackt duschen. Das tut nicht weh und da wird dir niemand was weg gucken oder blödes sagen.

Der Durchschnitt mit 11 Jahren liegt laut der Grafik weiter unten bei 6,2cm.

Deiner ist also ein kleines bisschen größer als der Durchschnitt. Von daher passt das. Er ist nicht zu klein, eher im Gegenteil.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sexualität, Penis)

Cylian
Beitragsersteller

Ok