Mein Pc Startet immer wieder neu?

Ps: Die Grafikkarte habe ich jz schon länger c.a 2 Jahre.

2 Antworten

Deaktiviere den Automatischen Rechner neustart.

Windows 10

Rechtklicken auf Start und wähle Systemsteuerung.

Klicke nun auf Erweiterte Systemsteuereung.

Wechsel in den Reiter Erweitert und klicke dann unter Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen....

Entferne das Häkchen bei Automatisch Neustart durchführen.

Klicke OK.

Dann erhälts du nen Bluescreen bzw. das Win10 pendant davon...dann wissen wir mehr.

sollte das problem nicht behoben sein neuen Netzteil kaufen bin der meinung das dein pc mehr Watt benötigt als dein netzteil es kann weswegen dein pc sich neustartet hast du ein 80plus netzteil? und wieviel Watt

Leon070
Beitragsersteller

Danke für den Tipp bei mir steht wenn ich aufs Windows Zeichen Drücke leider aber nur System?

verreisterNutzer  16.04.2021, 19:05

was IMMER mitzuschrieben ist welche cpu ram mainboard gpu du hast und welches Netzteil wichtig ist immer Marke Maodell und taktung information und etc. z,b beim ram 3000mhz mit Cl16 oder so

Mehr Daten vom Rechner bitte. Immer in meine Glaskugel starren bringt nix. Funktioniert der PC normal mit anderen ältere Spielen? Wie ist die Grafikkarte angeschlossen an dem ungenannten Netzteil 1x6, 1x8, 2x8polig an einem oder zwei Stromkabel ohne Y-Kabel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung