Mein Nachbar bohrt seit 20 minuten rum. will einfach schlafen was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch so einen schlimmen Fall als Nachbarn. Geh rüber klingel nochmal und sag ihm dass es langsam reicht. Sollte es da nicht aufhören würde ich ganz klar die Männer in Grün verständigen. Ich würd mir nicht meinen Sonntagmorgen von dem Hampelmann mit seiner Bohrmaschine vermiesen lassen.

Das ist ja wirklich nicht normal. Der scheint ernsthaft krank zu sein. Dem musst du klarmachen, dass er das in der Nacht nicht machen kann. Was sagen denn die anderen Nachbarn?

hollirolli79
Beitragsersteller

Das kann ich dir nicht sagen, habe doch keine Lust um 6 uhr morgens an einem Sonntag mich mit meinen Nachbarn an Tisch zusetzen und ueber ein Alkoholiker zu sprechen :D

dreh ihm den strom ab. im keller sollte es einen verteilerkasten haben mit sicherungen zu jedem haus.

Ab 10 darf der erst glaub ich

Geh' nochmals rüber und erwähne kurz und knapp erneut Deinen Groll..ein friedlicher A. wird Dein Anliegen verstehen😉

Parhalia  14.12.2014, 05:49

Wenn er tülle ist, sprichst Du einfach langsam aber zielstrebig. Suff hier, Zusammenleben dort...