Mein Mann kann irgendwie nichts?

11 Antworten

Naja - es kommt ja nicht darauf an, dass dein Mann alles besser kann als du. Er muss eigentlich nur IRGENDWAS KÖNNEN, was dir guttut, sodass du gerne mit ihm zusammen sein möchtest. Und das muss ja jetzt nicht im "praktischen" Bereich (also Haushalt, Handwerk, Auto) sein.

Ich finde das deshalb irgendwie ein bisschen widersprüchlich, dass du deinen eigenen Mann (den du ja normalerweise lieben solltest) nur danach bewertest, wie gut er kochen, putzen, renovieren, handwerken und autofahren kann.

Also sorry - für mich hört sich das nicht so an, als ob du für deinen Mann irgendetwas Gutes empfindest........

Die Frage ist doch: Kann er nicht oder will er nicht?

Meine Erfahrung zeigte mir, dass sie, wenn sie keinen Dummen finden, der ihnen die Arbeit abnimmt, sehr wohl selbst etwas erledigen können.

Soll keine Verallgemeinerung sein, es gibt aber tatsächlich solche Typen.

Ich denke du hast was eingeworfen. Denke dran jetzt nicht mit dem Auto fahren. Dein Mann ist cleverer als du, er lässt es nur nicht so penetrant raushängen wie du.

meiner schwester

ihr mann ist kindergärtner und kann auch nichts

er kann nichts wirtschaftliches, nichts handwerkliches und fährt auch immer 80-100 auf autobahnen, weil es so sparsam ist

NEIN ! Du kannst NICHT alles besser:

ER war clever bei der Wahl seines Ehepartners !

Glasratz  26.06.2017, 19:09

Guter Kommentar.