mein linkes Ohr ist verstopft also diese komische Röhre also der Gang zwischen Nase und Ohr denkt ihr da kann Aspirin auch helfen dagegen dass es besser wird?

1 Antwort

Versuch vielleicht mehrmals täglich eine Rotlichtlampe auf das Gesicht bzw. Ohr zu halten. Das hilft mir bei Problemen mit den Nebenhöhlen.

Miu01  02.07.2024, 17:33

Das ist leider häufig ein normales Erkältungssymptom. Ich würde ein paar Tage warten, tun was man zur Schleimlösung machen kann und wenn nichts hilft zum Arzt.

Dome5786
Beitragsersteller

Hilft alles nix jedes mal wenn ich druck ausgleich mache merke ich schleim im hals was ist das