Mein linker airpod funktioniert auf einmal nicht mehr?

2 Antworten

Guten Tag nannii69

Sie könnten nachschauen ob da sich an der Stelle zu aufladen am Kopfhörer als auch in der Box Staub oder Dreck angesammelt hat ansonsten könnten sie diese Kopfhörer in einem Apple Store zurück geben oder auch online zurücksenden

LG.

Wie viel Akku hat der linke AirPod noch?

nanii69
Beitragsersteller

Wird nicht angezeigt also das linke wird irgendwie nicht anerkannt

PieOPah  11.08.2019, 22:08
@nanii69

Dann putz mal mit einen Ohrenstäbchen den Tunnel im Case. Der scheint nur leer zu sein. Manchmal klappt der Kontakt nicht und er wird nicht aufgeladen. Leer erkennt ihn dein iPhone nicht.