Mein kleiner Bruder bedroht mich mit Messer. Ist das normal?!

14 Antworten

nein,also ich finde das definitiv nicht normal...Vor allem,weil du die Pizza nicht einfach gegessen hast,sondern gefragt hast etc...vll hat er Probleme in der Schule,die ihn deprimieren und die sich in Aggressionsschüben offenbaren......?

Hallo.

Nein, das ist ganz und gar nicht normal und bedarf ein klärendes Gespräch mit euren Eltern... aber sowas von ein klärendes Gespräch... !

Liebe Grüße FD

Nein, das ist ganz und gar nicht normal! Haben denn deine Eltern nicht eingegriffen?

Ähm....Nein ich glaub das ist nicht normal, der sollte dringend zum Psychologen, nicht dass er noch irgendwann jemanden absticht...

steinpilzchen  26.01.2015, 20:55

vielleicht eine Familientherapie?

MondlichtShinig
Beitragsersteller

Meine Zwillingsschwester ist genauso,nur noch viel krasser drauf,die hat mich auch schom bedroht :o

möglich, das es bei euch normal ist.

bei mir nicht